Durch Zufall getroffen, auf Anhieb verstanden und gemeinsam weitergegangen.

Die Macherinnen hinter Tassut

Wir sind zwei kreative Köpfe, die gemeinsam an einem Strick ziehen und sich dabei perfekt ergänzen. Mit unserem Kompetenzen-Mix wollen wir dir einen Teil deiner Arbeit abnehmen, Menschen begeistern und die Welt ein wenig verschönern.

Und wir haben ein grosses Herz für Tiere.

Bettina

Ich bin Wirtschaftsinformatikerin mit einer ausgeprägten Neugier für die Bereiche Business, Technik und Design. Während die Welt nach Experten und Spezialisten sucht, bin ich stattdessen vielseitig unterwegs. So gelingt es mir, in den unterschiedlichsten Bereichen Erfahrungen zu sammeln, die sich zu einem grossen Ganzen zusammenfügen.

Meine Vision:

technische Affinität mit kreativen Adern zu verbinden und zu leben.​

Luzia

Auf meiner Reise bin ich schon verschiedene Pfade gegangen. Sei es als Konstrukteurin CAD, in der Medizinal-Technik und nicht zuletzt als Quereinsteigerin in der grafischen Branche sowie als Projektleiterin. Mittlerweile finde ich mich im gängigen Adobe-Dschungel zurecht und kenne mich mit der Erstellung von Konzepten bestens aus.

Meine Vision:

durch Witz und Scharfsinn die Menschen erreichen.

Bakaja

Als passionierte Rückenschläferin mit einer Leidenschaft für Ballspiele und Hundeyoga bin ich zuständig für die kreativen Pausen. Ausserdem bin ich super fluffig und zaubere allen ein Lächeln ins Gesicht.

Meine Vision:

mit meiner süssen Art die Welt etwas fröhlicher gestalten.

Logo History

Als Inspiration zum Logo diente unser liebstes Team Mitglied Bakaja, die sibirische Husky Hündin. Die Form ist eine Anlehnung an Bakaja’s zuckersüsse Nase. Wie es der Zufall gewollt hat, teilt ein rosa Strich in der Mitte Ihrer Nase deren Form in drei Teile auf. Diese drei Teile stehen für uns drei kreative Köpfe, die einen breiten Kompetenzbereich und zugleich ein in die tiefe gehendes Fachwissen in den einzelnen Bereichen Design, Web und Konzept abdecken.

© 2024 | Tassut | AGBImpressum & DatenschutzLogin